HALTUNG


Eines ist gewiss: Es kommt anders.

Im Wandel zur Kommunikationsgesellschaft will ich dabei sein, Kreativität, Beweglichkeit, Kompetenz in unvorhergesehenen Situationen, Freude und Begeisterung im Handeln und Sinn in der Arbeit zu vermehren.

In Supervision, Coaching und Seminaren möchte ich Menschen Mut machen, sich zu positionieren, zu entfalten, zu wachsen. Supervision und Coaching bauen auf die Kraft Einzelner, Gruppen und Teams eigene Lösungen zu finden. Probleme sind die Antworten auf ein Gehirn, das wachsen will. Die eigenen Haltungen, Vorstellungen und Bedeutungen schaffen unsere Bewertung von Welt.

Diese zu erkennen, zu reflektieren, die Perspektive zu wechseln, neue Ideen entdecken und damit Handlungsoptionen erweitern, sind die Möglichkeiten von Supervision, Coaching und Seminaren.

"Veränderung geschieht, wenn jemand wird, was er ist, nicht wenn er versucht, etwas zu werden, das er nicht ist." (Arnold R. Beisser)
 
Home  |  Impressum  |  Links